Seite 1 von 11

So finden Sie den Hans im Glück Verlag

Hans im Glück Verlags-GmbH – Birnauer Str. 15 – 80809 München
Tel: +49 89 3005419 – Fax: +49 89 302336 – info@hans-im-glueck.dewww.hans-im-glueck.de

Alle Spielanleitungen des Hans im Glück Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Hans im Glück Verlags würden wir Ihnen empfehlen

Hans im Glück Verlag

Der Hans im Glück Verlag hat sich auf Karten- sowie Brettspiele spezialisiert. Das Unternehmen wurde im Jahr 1983 gegründet und hat seinen Sitz in München. Geleitet wird es aktuell von Bernd und Moritz Brunnhofer.

In den vergangenen Jahren erhielt das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen für diverse Spiele. 1991 wurde beispielsweise „Drunter & Drüber“ zum Spiel des Jahres gewählt. Und auch „Modern Art“, „Ohne Furcht und Adel“, „Sankt Petersburg“ und „Die Paläste von Carrara“ wurden bereits ausgezeichnet. Der Hans im Glück Verlag sicherte sich mehrfach den Deutschen Spiele Preis und gewann unter anderem den Gamers Choicse Awards Multiplayer 2014. Auch mit dem Niederländischen Spielepreis wurde das Unternehmen ausgezeichnet und zwar für das Spiel „Auf den Spuren von Marco Polo“.