Ratespiel

Hier findest du jede Menge Ratespiele für Erwachsene und Kinder!

Ob Klassiker wie „Auto Bingo„, „Mastermind Superhirn“, „Hangman“ oder „Wer bin ich“ oder neuere Ratespiele wie „Schlag den Raab – Blamieren oder Kassieren“ oder „Da Vinci Code“ – Für dich berichten wir über jedes Spiel ausführlich.

Finde hier die genauen Spielregeln für das Ratespiel deiner Wahl, welche du auch direkt als PDF herunterladen und auf deinem Computer speichern kannst! Um es dir noch besser erklären zu können, findest du bei uns auch weitere Informationen wie Videos und Bildern zu den Spielen, die wir dir zeigen möchten.

Die besten Ratespiele einfach erklärt

Die Welt der Ratespiele ist groß: Ob du lieber Denk-, Quiz-, Knobel- oder Frage- und Antwortspiele magst, spielt dabei keine Rolle. Für jedes Genre gibt es welche für Anfänger und Profis, also keine Sorge, dass du nicht auf Deine Kosten kommst.

Ratespiele sind toll für Partys oder andere Gruppen, denn sie eignen sich wunderbar, um mit miteinander in Kontakt zu kommen und Spaß zu haben.

Und ganz nebenbei testest du dein Allgemeinwissen bzw. verbesserst dies auch noch, denn spielerisch lernt man eben immer noch am meisten.

Welche Verlage Ratespiele anbieten

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der Spieleverlage, die unter anderem Ratespiele (aber auch viele andere Genres) anbieten:

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern auf spielregeln-spielanleitungen.de und Spielen!

AktionsspielBrettspiele - Spielregeln, Spielrezensionen & News rund um das Thema BrettspieleGesellschaftsspiele - Spielregeln, Spielrezensionen & NewsKreativitätsspielPartyspieleRatespielSpiele - Rezensionen, Spielregeln & SpielensWettlaufspielWissensspielWürfelspiele - Spielbeschreibungen, Spielregeln & News

Typisch Deutsch?! Das Kaya Yanar Spiel

Die Eigenheiten der Deutschen: „Typisch Deutsch?! Das Kaya Yanar Spiel“ von HUCH & friends Deutschland auf dem lustigen Weg erkunden?

zur Spiel Info