Seite 1 von 11

So finden Sie den Pegasus Spiele Verlag

PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH – Am Straßbach 3 – 61169 Friedberg
Tel: 06031/72170 – Fax: 0049-6031/721717 – webmaster@pegasus.dewww.pegasus.de

Alle Spielanleitungen des Pegasus Spiele Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Pegasus Spiele Verlags würden wir Ihnen empfehlen

Der Pegasus Spiele Verlag

Der Verlag „Pegasus Spiele“ wurde im Jahr 1993 gegründet und hat seinen Firmensitz im hessischen Friedberg. Geleitet wird das Unternehmen seit der Gründung von Andreas Finkernagel und Karsten Esser.

Die Pegasus Spiele GmbH hat vor allem Rollenspiele, aber auch Kartenspiele und Brettspiele im Portfolio. Zu den bekanntesten Rollenspielen gehören „GURPS“, „Herr der Ringe“ und „Shadowrun“. Bekannte Kartenspiele der Pegasus Spiele GmbH sind „Illuminati“, „Killer Karnickel“ und „Munchkin“. Zu den beliebtesten Brettspielen der Pegasus GmbH gehören beispielsweise „Im Wandel der Zeiten“, „Pandemie“, „Zauberei hoch drei“, „Great Western Trail“ und „Kings & Things“. Mit einigen dieser Spiele wurde der Verlag zum Spiel des Jahres nominiert. Einige Male konnte er diese Auszeichnung sogar für sich erzielen. Auch den Titel „Kinderspiel des Jahres“ hat sich das Unternehmen bereits gesichert.