Seite 1 von 11

So finden Sie playmobil

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG – Brandstätterstraße 2 – 10 – D – 90513 Zirndorf
Tel: 0911/9666-0 – Fax: 0911/9666-1120 – service@playmobil.dewww.playmobil.de

Alle Spielanleitungen von playmobil finden Sie auch hier.

Diese Spiele von playmobil würden wir Ihnen empfehlen

Playmobil

Playmobil gehört zum Geobra Brandstätter Unternehmen. Erstmals wurde das bekannte Spielzeug im Jahr 1974 eingeführt und konnte die Herzen der Deutschen im Sturm erobern. Die Playmobil-System-Bauteile bestehen aus Kunststoff und werden wie ein Stecksatz zusammengeklickt. Neben Bausteinen gibt es diverse Figuren.

Das Unternehmen, welches in der Nähe von Nürnberg ansässig ist, brachte im Laufe der Jahre verschiedene Produkte auf den Markt. Hierzu gehören beispielsweise das erste Playmobil-System sowie Playmobil Color oder das Playmobil Puppenhaus. Inzwischen wurde das Spielzeug um zahlreiche Baukästen erweitert und beinhaltet unter anderem Oster- und Weihnachts-Specials.