Seite 1 von 11

So finden Sie den HUCH! & friends Verlag

Hutter Trade GmbH + Co KG – Bgm.-Landmann-Platz 1-5 – D-89312 Günzburg
Tel: +49 (82 21) 36 96 – 36 – Fax: +49 (82 21) 36 96 – 33 – info@hutter-trade.comwww.hutter-trade.com

Alle Spielanleitungen des HUCH! & friends Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des HUCH! & friends Verlags würden wir Ihnen empfehlen

HUCH! & friends

Der Spieleverlag HUCH! war bis zur Mitte des Jahres 2017 noch unter dem Namen „Huch! & friends“ tätig. Es handelt sich um eine GmbH, die im Jahr 2004 gegründet wurde und ihren Sitz in Günzburg hat. Die Leitung des Spieleverlages obliegt derzeit Hermann Hutter. Das Unternehmen verlegt zahlreiche Spiele, darunter auch Brett- und Logikspiele. Viele von ihnen wurden in der Vergangenheit mit Auszeichnungen honoriert. So erhielt beispielsweise „Ausgerechnet Buxtehude“ im Jahr 2006 die Auszeichnung „Spiel des Jahres“.

Zu den weiteren ausgezeichneten Produkten gehören unter anderem „Fauna“, „Daddy Cool“, „Der kleine Sprechdachs“, „Graffiti“ und „Voll Schaf“. Auch „Welt der guten Küche“ wurde ausgezeichnet, und zwar mit dem Toy Award.