Seite 1 von 11

So finden Sie den Goliath Toys Verlag

Goliath Toys GmbH – Otto-Hahn-Straße 46 – 63303 Dreieich
Tel: +49 (0) 6103 45918-0 – Fax: +49 (0) 6103 45918-21 – info@goliathgames.dewww.goliathtoys.de

Alle Spielanleitungen des Goliath Toys Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Goliath Toys Verlags würden wir Ihnen empfehlen

Goliath Toys

Goliath Toys gehört zum niederländischen Unternehmen Goliath BV, welches dessen Mutterunternehmen ist. Bekannt ist der Hersteller für seine faszinierenden Brett- und Gesellschaftsspiele, von denen viele bereits ausgezeichnet wurden. Das in Dreieich ansässige Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet. Niederlassungen gibt es allerdings auch in Spanien, in den USA sowie in Frankreich.

Goliath Toys war im Jahr 2010 zweimal für das Goldene Schaukelpferd nominiert, und zwar für die Spiele „Käse Kaos“ und „Kackel Dackel“. Ebenso war es mit „Go! Gorilla“ und „Panic Tower“ zum Kinderspiel des Jahres nominiert. Weitere Nominierungen gab es für „Schweine Schwarte“, „Taximania“, „Gitterrätsel“ und „Loopit“.