Seite 1 von 11

So finden Sie den Piatnik Verlag

Wiener Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne – Hütteldorferstraße 229-231 – A-1140 Wien
Tel: +43 1 914 41 51 – Fax: + 43 1 911 14 45 – info@piatnik.comwww.piatnik.com

Alle Spielanleitungen des Piatnik Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Piatnik Verlags würden wir Ihnen empfehlen

Piatnik Spielkarten

Piatnik Spielkarten ist unter der Firmierung Wiener Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne tätig und wurde im Jahr 1824 gegründet. Piatnik ist jedoch nicht nur für seine Spielkarten weltweit bekannt, sondern auch für Puzzles und Gesellschaftsspiele. Der Unternehmenssitz befindet sich noch heute in Wien und die Leitung der Firma obliegt derzeit Dieter Strehl. Piatnik Spielkarten ist zudem Arbeitgeber für ca. 200 Angestellte.

Das Unternehmen aus Wien vertreibt seine Spiele in 72 Ländern. Vor allem die über 1000 Kartenspiele, die von Piatnik angeboten werden, sind weltweit bekannt. Doch auch die zahlreichen Brettspiele und Puzzles wissen zu begeistern.