So findest du den Coppenrath Verlag

Coppenrath Verlag GmbH & Co KG – Hafenweg 30 – 48155 Münster
Tel: 0251 / 41 411 – 0 – Fax: 0251 / 41 411 – 20 –  info@coppenrath.de –  www.coppenrath.de

Alle Spielanleitungen des Coppenrath Verlags findest du auch hier.

Diese Spiele des Coppenrath Verlags empfehlen wir dir

Über den Coppenrath Verlag

Die Coppenrath Verlag ist eine GmbH & Co KG, wurde im Jahr 1768 gegründet und hat ihren Sitz in Münster. Im Jahr 1977 ging das Unternehmen an Wolfgang Hölker über. Zu den vertriebenen Marken gehört unter anderem der Hölker Verlag.

Der Coppenrath Verlag hat sich in den vergangenen Jahren auf Bücher für Kinder und Jugendliche spezialisiert und vertreibt diese heute hauptsächlich, wobei es auch ein Angebot für Erwachsene gibt, das vor allem den Bereich des Bastelns, Erinnerungen und Geschenke abdeckt. Eines der bekanntesten Produkte der Marke ist „Die Prinzessin Lillifee“, die aus der Feder von Monika Finsterbuch stammt.

Sämtliche Kinderspiele, die durch den Coppenrath Verlag vertrieben werden, erscheinen unter dem Label „Die Spiegelburg“. Hierzu gehört beispielsweise „Die Lieben Sieben – Ab auf die Wippe“ von Anja Dreier-Brückner. Im Jahr 2010 wurde dieses Spiel auf die Empfehlungsliste für das Kinderspiel des Jahres gesetzt.