Seite 1 von 11

So finden Sie den Heidelberger Spieleverlag

Asmodee GmbH – Zweigstelle Waldürn – Dr.-August-Stumpf-Str. 7-9 – 74731 Walldürn
Tel: +49-6282-371880 – Fax: +49-6282-3718888 – deutschland@asmodee.comwww.heidelberger-spieleverlag.de

Alle Spielanleitungen des Heidelberger Spieleverlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Heidelberger Spieleverlags würden wir Ihnen empfehlen

Heidelberger Spieleverlag

Der Heidelberger Spieleverlag wurde in den 1990er Jahren in Walldürn gegründet. Inzwischen agiert er allerdings nicht mehr unter diesem Namen, da er sich mit Asmodee, einem weiteren Spieleverlag, zusammengetan hat. Die Gründung des Heidelberger Spieleverlages vollzog der damalige Inhaber Harald Bilz mit seinem Partner Peter Gutbrod.

Der Heidelberger Spieleverlag hatte einige gute Kartenspiele im Sortiment, zu denen beispielsweise „Nichts als Ärger“ gehörte. Aufgrund der guten Qualität sowie der Attraktivität der Spiele erhielt der Verlag mehrfach Auszeichnungen, darunter den „Deutschen Spiele Preis“.

Abgesehen vom Verlag der eigenen Spiele wurden auch Importe deutschlandweit verlegt. Hierzu gehören beispielsweise Spiele wie „Arkham Horror“ oder „Battlestar Galactica“.