Reisespiele

Bei uns findest du jede Menge Reisespiele für Erwachsene und Kinder!

Du bist mit deinen Kindern auf den Weg in den Urlaub? Du hast eine längere Autofahrt mit deinen Freunden vor dir? Damit dir unterwegs nicht langweilig wird, eignen sich Reisespiele ideal – ebenso wie für den gemütlichen Abend im Urlaub oder bei Freunden. Bei uns auf spielregeln-spielanleitungen.de findest du stets immer die neusten und besten Reisespiele, die es gibt.

Zu jedem von uns vorgestelltem Spiel findest du bei uns eine ausführliche Rezension inklusive einer Erklärung der Spielregeln sowie Fotos und Videos, um dir einen Eindruck zu machen. Weiterhin kannst du die Spielregeln herunterzuladen. Diese findest du sowohl in der Review als in unserem „Download-Bereich.

Die besten Reisespiele einfach erklärt

Als Reisespiele werden auch oft solche Spiele bezeichnet, die aufgrund ihrer Größe ideal zum Mitnehmen sind. Du siehst: Die Bandbreite ist ganz schön weitläufig. Oftmals geht es in diesem Genre um haptische und kommunikative Erfahrungen und Leistungen.

Zu den bekanntesten und beliebtesten Reisespielen gehören:

Welche Verlage Reisespiele anbieten

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern auf spielregeln-spielanleitungen.de und Spielen!

Dein Reisespiel nicht dabei?

Sollte das von dir gewünschte Spiel bei uns nicht gelistet sein, so lass uns gerne eine E-Mail zukommen. Wir kümmern uns dann umgehend.

Reisevorbereitungen

Neben der Auswahl der Spiele für deinen Urlaub, musst du für viele Länder auch ein Visum oder eine Reisegenehmigung beantragen. Das Visum für Kenia kann ganz einfach online beantragt werden. Kinder unter 16 Jahren brauchen keinen Antrag zu stellen und dürfen ohne Visum nach Kenia einreisen.