Geburtstagspiele für kleine & große Kinder

Bei uns findest du jede Menge Geburtstagsspiele für kleine & große Kinder!

Du suchst nach tollen Ideen für einen Kindergeburtstag? Wir haben viele Spielideen für kleine und große Kinder. Bei allen Geburtstagsspiele für kleine & große Kinder stellen wir dir die Spielidee sowie das benötigte Material und die Spielregeln vor.

Die meisten von ihnen sind sehr einfach gehalten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Kids miteinander zu vereinen und nicht zu viel Vorbereitung und Kosten zu verursachen.

Viele der Spiele könnt ihr sowohl drinnen als auch draußen spielen, sodass ihr nicht gebunden seid und spontan umplanen könnt, wenn das Wetter entsprechend umschwenkt.

Die besten Geburtstagsspiele einfach erklärt

Spielen verbindet! Nicht zuletzt dadurch, dass die Kids gemeinsam lachen, überlegen und sich über den Wettkampf oder die zusammen erreichten Ziele freuen.

Geburtstagsspiele eignen sich bestens, um den Kindern schöne Momente zu bescheren, an die sie sich lange erinnern. Zudem schaffen sie Gemeinsamkeiten, brechen das Eis und helfen auch schüchternen Kindern, aus sich herauszukommen. Gleichzeitig fördern und fordern sie das Sozialverhalten, die Aufmerksamkeit sowie Auffassungsgabe.

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern auf spielregeln-spielanleitungen.de und Spielen!

Dein Geburtstagsspiel für kleine & große Kinder nicht dabei?

Sollte das von dir gewünschte Spiel bei uns nicht zu finden sein, so lass uns gerne eine E-Mail zukommen. Wir kümmern uns dann umgehend.