Aktionsspiel

Hier findest du jede Menge Aktionsspiele für Erwachsene und Kinder!

Du bist der Typ, der „etwas um die Ohren braucht“ und beim spielen nicht „stillstehen“ mag? Dann sind Aktionsspiele die richtige Wahl für dich oder deine Kinder! Außerdem bist du bei uns genau richtig, denn wir zeigen dir tolle und spannende Aktionsspiele, von alten Klassikern bis hin zu Neuerscheinungen.

Zu jedem von uns vorgestelltem Spiel erhältst du bei uns eine ausführliche Rezension inklusive einer ausführlichen Beschreibung der Spielregeln und Fotos und Videos von dem Spiel. Weiterhin kannst du die Spielregeln herunterzuladen. Diese findest du sowohl in der Review als in unserem „Download-Bereich.

Die besten Aktionsspiele einfach erklärt

Aktionsspiele machen eine Menge Spaß und fördern gleichzeitig die Aktivität als auch die Aufmerksamkeit sowie Auffassungsgabe. Die Spieler müssen stets darauf achten, was die anderen machen und entsprechend ihre eigenen Aktionen planen und / oder abstimmen. Aktionsspiele vermischen sich oft mit anderen Genres, sodass für dich und deine Mitspieler noch mehr Freude aufkommt.

Zu den bekanntesten Aktionsspielen gehören:

Welche Verlage Aktionsspiele anbieten

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern auf spielregeln-spielanleitungen.de und Spielen!

Dein Aktionsspiel nicht dabei?

Sollte das von dir gewünschte Spiel bei uns nicht gelistet sein, so lass uns gerne eine E-Mail zukommen. Wir kümmern uns dann umgehend.

AktionsspielBrettspiele - Spielregeln, Spielrezensionen & News rund um das Thema BrettspieleGesellschaftsspiele - Spielregeln, Spielrezensionen & NewsKreativitätsspielPartyspieleRatespielSpiele - Rezensionen, Spielregeln & SpielensWettlaufspielWissensspielWürfelspiele - Spielbeschreibungen, Spielregeln & News

Typisch Deutsch?! Das Kaya Yanar Spiel

Die Eigenheiten der Deutschen: „Typisch Deutsch?! Das Kaya Yanar Spiel“ von HUCH & friends Deutschland auf dem lustigen Weg erkunden?

zur Spiel Info