Seite 1 von 11

So finden Sie den Winning Moves Verlag

Winning Moves Deutschland GmbH – Münsterstraße 359 – 40470 Düsseldorf
Tel: (0211) 55 02 75-0 – Fax: (0211) 55 02 75-22 – info@winning-moves.dewinningmoves.de

Alle Spielanleitungen des Winning Moves Verlag finden Sie auch hier.

Diese Spiele des Winning Moves Verlags würden wir Ihnen empfehlen

Winning Moves Deutschland

Bei Winning Moves handelt es sich um einen amerikanischen Spieleverlag, der auch in Deutschland ansässig ist und zahlreiche Spiele vertreibt. Spezialisiert hat sich Winning Moves Deutschland auf so genannte Autorenspiele. Insbesondere die Brettspiele und Kartenspiele wissen zu begeistern.

Obwohl das Unternehmen erst 1995 gegründet wurde und im Vergleich zu vielen Konkurrenten als „jung“ gilt, ging das Konzept voll und ganz auf. Winning Moves konnte bereits zahlreiche Auszeichnungen für sich verbuchen. So wurde „Carolus Magnus“ beispielsweise für das „Spiel des Jahres“ nominiert und erreichte den siebten Platz beim „Deutschen Spiele Preis“. Weitere Nominierte und Preisträger sind die Spiele „Cartagena“, „Trans Europa“ von Franz-Benno Delonge oder „Schildkrötenrennen“ von Reiner Knizia.