Unser Bauernhof

Ziel des Spiels „Unser Bauernhof“:

Die meisten Tiere einfangen, damit der arme Bauer Sonnenschein nicht alles alleine machen muss.

Kurzbeschreibung „Unser Bauernhof“:

Oh Nein! Als der Bauer Sonnenschein an diesem Morgen aufwacht, muss er feststellen, dass all seine Tiere auf die große Wiese gelaufen sind! Hilf ihm sie wieder einzufangen, aber sei vorsichtig, denn dann und wann entwischt noch eins der frechen Tierchen.

Spielertyp:

Kinderspiel

Spielaustattung:

16 Tiere
16 Zaunteile
4 Kulissen
1 Traktor
1 Farbwürfel
1 Zeitstein
1 Spielanleitung

Fazit:

Dank der dreidimensionalen Gestaltung können Kinder sich schnell für dieses Spiel begeistern und haben, da es nicht lange dauert und einfach zu spielen ist auch Spaß daran.

Unser Bauernhof Spielregeln herunterladen

Unser_Bauernhof