Disney Labyrinth

Ziel des Spiels „Disney Labyrinth“:

Verschiebe die Gänge so das alle Disney Figuren gesammelt werden können.

Kurzbeschreibung „Disney Labyrinth“:

Jeder Spieler schaut sich die oberste Karte seines Stapels an, ohne die den anderen zu zeigen. Der Spieler der an der Reihe ist versucht nun auf das Feld zu gelangen das auf seiner Karte abgebildet ist. Dazu muß er nun als erstes das Labyrinth verschieben und darf dann seine Spielfigur ziehen. Er darf so weit ziehen wie er möchte und die Figur auf jedes Feld stellen, vorausgesetzt es ist ein ununterbrochener Gang. Hat er das Ziel erreicht legt er seine Karte offen neben seinen Stapel und zieht eine neue Karte. Hat ein Spieler alle seine Karten aufgedeckt und befindet sich seine Figur auf dem Startfeld so hat er das Spiel gewonnen.

Spielertyp:

Strategiespiel

Spielaustattung:

1 Spielplan
34 Gänge-Karten
24 Bildkarten
4 Spielfiguren

Fazit:

Versuche auf dem richtigen Weg zu bleiben, auch wenn es die Gegenspieler schwer machen.

Disney Labyrinth Spielregeln herunterladen

Disney_Labyrinth